Toby´s zweiter Wurf

wurde in Zwinger von
 Eva und Thomas Bode, Arnsberg
 geboren

Nice Looking B-Wurf

Toby und Pepsy

Neues Toby und Bonnybild

Ch. Nobility Toby or not Toby und Clever & Smart Do It Better

Die Hochzeit fand im Juli statt und die Babys wurden am 29.09.2000 geboren. Es kamen 1 schwarz-weißer Junge, 2 braun-weiße Jungen und 3 Mädchen in der Farbe schwarz-weiß zur Welt.

Gleich nach der Geburt gab es Gedränge an der Milchbar

Eigentlich sollte bei Pepsy eine braune-weiße Tochter bleiben, aber wie es im Leben nun einmal so ist, kommt es selten so wie es soll. Es blieb die schwarz-weiße Bonny “Nice Looking Black Bonny Bonita” und ich glaube Eva und Thomas haben es keine Sekunde bereut.

Nice Looking Black Bonny Bonita
Nice Looking Black Bibi Boom
Nice Looking Black Bibi Boom Nicer Looking Black Billy Joe
Nice Looking Brown Benson
Nice Looking Brown Barkley

Bonny versuchte sich bereits - zum Üben - in der Jüngstenklasse im Ausstellungsring. Am 22.04.01 in Grefrat wurde sie zum Best Puppy gekört und am 24.05.01 in Alsfeld bekam sie sogar Best Puppy in Show verliehen. Bonny hat einen wunderschönen Ausdruck mit tollen dunklen Augen und sehr viel Charme.

Bonny mit ihrer Mama Pepsy

Alle Welpen haben sehr gute Pikmente. Zwei der Welpen - Biggi und Billy - sind schwarz geblieben.

Im Alter von 7 Wochen