Toby´s dritter Wurf

wurde im Zwinger von
Bianca Schnellbacher
Höchst im Odenwald
geboren

Quickwater A-Wurf

Toby und Luna

Ch. Nobility Toby or not Toby und
Jch. und Clubjg.sg. Nobility X-tra Beauty

Mit Luna verbindet uns ein besonderes Band; denn eigentlich sollte sie unsere erste Hündin werden. Da wir aber kurz zuvor ein Haus gekauft hatten, dessen Renovierung sich als langwieriger herausstellte, als ursprünglich geplant, verzichtete ich schweren Herzens aber vernünftigerweise auf sie. Um so mehr freuten wir uns, als Bianca sich entschloß, unseren Toby als ersten Partner für ihre Luna auszusuchen. So wurden ihre Kinder am 18.06.2001 geboren. Es kamen 1,1 braun-weiße und 3,0 schwarz-weiße Babys zur Welt. Bianca hätte sehr gern eine schwarz-weiße Hündin behalten, aber ... es war keine dabei und so blieb die braun-weiße “Lucy” bei ihrer Mama. Und wie könnte es anders sein: Bianca ist jetzt ein echter “Braunfan”! Ich von meiner Seite hatte sehr gehofft, dass wir bei dieser Verpaarung auch Verdünnung bekommen würden. Denn eigentlich hätte ich sehr gern eine blaue Tochter von meinem Toby. So ganz aufgegeben habe ich den Traum noch nicht. Im nächsten Jahr hoffen wir auf weitere Würfe und vielleicht ...

Along comes Lucy
Ask for Archie
All about Anthony
Anakin Skywalker

Die Quickwater-Babys:
 v.l. All about Anthony, Along comes Luca, Anakin Skywalker und Ask for Archie

Die Welpen haben eine sehr dunkle, braune Farbe und wunderbare Pikmente. Im nächsten Jahr wird Lucy mit ihrer Mama im Ausstellungsring zu sehen sein. Damit Luna den Titel “Deutscher Champion” vollenden kann, braucht sie nur noch zwei Siege in der offenen Klasse Hündinnen.

Und hier geht es wieder weiter