Toby´s erster Wurf

wurde im Zwinger von
 Birgit und Manfred Ufer
 geboren:

Nobility B2-Wurf

Nobility Shawny My Showgirl

Ch. Nobility Toby Or Not Toby

Am 08.01.2000 bekamen Shawny und Toby dann Baby´s. Es wurden 6 kleine Rüden in den Farben schwarz-weiß und braun-weiß geboren.

Die Baby´s sind hier 14 Tage alt

Man kann es schlecht erkennen, aber Buddy - ganz links - ist der braun-weiße Rüde

Barny und Buddy
Linus und Watson
Buddy und  Bailey

Watson hat mit einer Begleitperson die lange Reise nach Portugal angetreten und wohnt dort bei seinem Opa Chauvy (Shawny´s Papa) “Nobility Keegan the Kicker”. Der braun-weiße Buddy “Nobility Big Beatle Brown” lebt mit seiner Familie in Berlin und ist auch auf Ausstellungen zu sehen ist. Er konnte bisher den Titel “Jugendchampion” erringen. Zur Zeit macht er allerdings eine Pause, da er sein Haarkleid wechselt.

Fotos:
Birgit Ufer

Hier noch einmal alle auf einen Blick. Sie sind jetzt 7 Wochen alt.

von links: Watson, Buddy, Linus, Barny, Bailey, Buddy

Hier geht es weiter