X´Perience Henryette
geb. 17.05.2009

Romy 23 Monate

HD:  A1
  frei von erblichen Augenerkrankungen
vollzahniges Scherengebiss
Körklasse I
vererbt alle 4 Farben

Wurf

Rüde

P

29.12.2014

1  / 1

Ch. Grand Finale Smartness

 

 

 

 

Nachdem Romy die gesundheitlichen Voraussetzungen für eine Zuchtzulassung mit Bravour gemeistert hat, standen jetzt noch die Ausstellungen auf dem Programm.
Auch diese Herausforderung war für Romy eigentlich “ein Klacks” ...
Oldenburg - 10.04.2011 - Richterin Frau Blessing
V  1  CAC
Dortmund - 06.05.2011 - Richter Herr Wibier
V  3   

Damit hat Romy die Bedingungen für die Körklasse I (ehemals zur Zucht empfohlen) erfüllt!

Romy hat super schöne Ausstellungsbeurteilungen erhalten.
Unabhängig davon ist sie sowieso eine umwerfend zauberhafte junge Beardiedame.
Sehr intelligent, sehr anschmiegsam und völlig unkompliziert.

Nachdem Romy alle Voraussetzungen für die Zucht “mal eben” hinter sich gebracht hatte, wurde unser Mailow ihr erster Mann.

Leider kam es gleich bei ihrer ersten Geburt zu einem Kaiserschnitt, deshalb verzichten wir auf weitere Babys mit ihr.

Romy wohnt zusammen mit ihrer Mama Cassandra, bei Petra und Michael in Essen.
Wir freuen uns sehr, dass Romy, genau wie ihre Mutter Cassandra, bei uns Babys haben durfte!

Liebe Petra und lieber Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Eurer Vertrauen!

Romy 23 Monate

Romy hier auf unserem Spaziergang mit Papa Harry

Romy mit 7 Wochen