vom
01.01.2016

Zu Beginn unserer Züchterkarriere hätte ich niemals daran gedacht, dass wir einmal bei dem Buchstaben “R” ankommen würden. Naja, das ist ja jetzt auch schon bald 18 Jahre her ...

Hurraaaaaa - sie sind da!!!!!
Am 01.01.2016 hat Gracy unseren “Neujährchen” das Leben geschenkt.
Es sind ACHT traumhaft schöne Welpen, fünf Jungen und drei Mädchen.
Die Geburt war völlig unkompliziert, aber Gracy ist darin ja auch ein alter Hase.
Es sind Gracy´s letzte Welpen und wir sind froh, dass wir noch einmal als Papa unseren Mailow ausgewählt haben.
Sie sind traumhaft schön, wir kommen aus dem Schärmen gar nicht mehr heraus.
 

Die folgenden Fotos sind Handyfotos vom 1-09. Tag.

Ich bitte schon einmal um Entschuldigung, für die nicht all zu gute Qualität.

Hier sind unsere Schätzchen jetzt schon 10 Tage jung und die Pigmente spriessen ...

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei meinen “Geburtshelfern” bedanken.
Bei unserer Tochter Melinda und ihrem Freund Björn, die immer da sind, wenn wir sie brauchen und bei unserer Freundin Antje, die “Mama” von Buffy und Lotti, die hier so tapfer die Nachtschichten schiebt.  *smile*
Ihr seit alle ganz wunderbar!!!

Wir hoffen, das wir am kommnden Wochenende endlich die Welpen mit Einzelfotos
vorstellen können.