vom 24.10.2015

Jetzt sind schon sieben Wochen vergangen.
Leider gab es bei uns technische Probleme mit der externen Festplatte, auf der diese Website instaliert ist und wir konnten sie nicht bearbeiten.
 DANK Björn ist das jetzt Geschichte !!!!

Also, unseren Babys geht es sehr gut, aber leider sind es jetzt nur noch sechs Welpen.

Unsere kleine Mary ist nicht mehr bei uns, hier könnt ihr ihre traurige Geschichte lesen.

Die Wochen sind verflogen und wir sind ausgesprochen begeistert von diesen Welpen.
Sie sind neugierig, so unerschrocken wie sie sein sollten, sehr lustig und wunderschön.
Ich will nicht lange herumreden, hier ihre Fotos:

Hündin 1
X´Perience Quinessence

Hündin 2
X´Perience Queen Victoria

Hündin
X´Perience Queen Elisabeth

Rüde 1
X´Perience Quarterback

Rüde 2
X´Perience Queensland

Rüde 3
X´Perience Quentin T.

... zurück ...

... vor ...