Familienplanung 2018

Pedigree

19.09.2018
Wenn alles weiterhin so gut verläuft, dürfen wir uns in diesem Jahr noch einmal über Nachwuchs in unserem Hause freuen.
 
So wie es ausschaut, wird unsere Ronja nur alle 12 Monate läufig und ausserdem im Oktober bereits 3 Jahre (jung), so haben wir uns überlegt, dass sie bereits jetzt und nicht erst im kommenden Frühjahr zum ersten Mal Mama werden könnte.
X´Perience Quintessence (Ronja)
Ronja wurde am 24.10.2015 bei uns geboren, ist braun-weiß, hat HD A1 und ist frei
von erblichen Augenerkrankungen CEA DNA N/N.

Nach ausgiebigen und wie immer schwierigen Überlegungen (jeder der eine Hündin belegen möchte kennt diese Probleme), hoffen wir, den optimalen Partner für sie gefunden zu haben.

Mit
Jgd. Ch. Sergeant Pepper´s Woodstock (Woody)
viel unsere Wahl auf einen nicht mehr ganz so jungen, sehr entspannten, überaus liebenswürdigen und hübschen Beardiemann.
Woody wurde am 23.04.2008 geboren, ist schwarz-weiß, hat HD A, ist ED und OCD frei und frei
von erblichen Augenerkrankungen CEA DNA N/N.

Jetzt sind wir uns sicher, dieses Date ist nicht ohne Folgen geblieben ist und nun dürfen wir uns um den 15.10.2018 auf zauberhafte kleine Beardiebabys in den Farben schwarz-weiß und braun-weiß freuen.

... verliebt waren die Beiden auf jeden Fall ...

 ... jedenfalls hat Ronja ihren Woody quasi umgehauen ...

Bleibt noch zu erwähnen, das beim zweiten Decken - draußen im Garten - unsere Hunde während des Deckaktes hingen, ... hingen und ... hingen
 Ein Gewitter zog währenddessen auf und der Himmel wurde geradezu schwarz.
Es donnerte, erst etwas weiter entfernt und dann quasi über uns.
Was soll ich sagen - Angst hatte von unseren beiden Keiner.
 Ich hingegen schon, weil ich dachte, jeden Moment regnet es in Strömen und wir können hier nicht weg ...
Aber wir haben es gerade noch geschafft und wir fast fluchtartig im Auto saß, ehe das Unwetter losging und Sturzbäche vom Himmel strömten.
Also diese Beiden sind jetzt mal keine großen “Schisser” =D