Wurf
vom 02.09.2014

2 Wochen

Wie doch die Zeit wieder vergeht..
Unser zauberhaftes, wunderschönes “SIXPACK”
hat die ersten zwei Wochen bestens überstanden.
Buffy ist eine traumhafte, sehr entspannte und doch so führsorgliche Mama, deshalb geht alles seinen Gang.
Fast wie verabredet und fast gleichzeitig, haben die Kleinen am 10. Tag ihre Äugenlein geöffnet.

Dann war auch noch die Zuchtwartin
zur ersten Wurfabnahme bei uns. Die Zuchtstätte, die Welpen, die Mamahündin und alle anderen Hunde wurden als “bestens” eingestuft und somit haben die Kleinen dann jetzt auch schon ihre offiziellen Namen.

Nachdem die angemeldeten Familien sich für “IHREN” Welpen entschieden haben, steht nun fest, welche
Zwei unserer Schätzchen
noch zu vergeben sind, deshalb kommen auch ihre Fotos zuerst:

Rüde Nr. 1

X´Perience Oakland
fawn-weiß
noch zu vergeben - still available

Rüde Nr. 2

X´Perience Overland
schwarz-weiß
noch zu vergeben - still available

Rüde Nr. 3

X´Perience Outback
fawn-weiß

Rüde Nr. 4

X´Perience Oceanside
blau-weiß

Hündin Nr. 1

X´Perience Ophelia
braun-weiß

Hündin Nr. 2

X´Perience Olympia
schwarz-weiß

Alle Fotos wurden von unserem “fast” Schwiegersohn
Björn Ruschinzik
http://black_galaxy.500px.com/

erstellt und unterliegen, wie ausnahmslos alle Fotos und alle Texte dieser Website, dem Copyright.

 <------ zurück

weiter ------>