geboren am 21.07.2013

Unsere Welpen sind da!!
Gracy hat am 21.07.2013
sage und schreibe 10 Welpen das Leben geschenkt.
Es sind 3 Rüden und 7 Hündinnen.

Wie erwartet, sind es traumhaft schöne, kräftige und sehr gleichmäßige Babys, mit freundlicher Weißzeichnung an genau den richtigen Stellen. 

Hier sind schon acht der zehn Welpen geboren. Wie man unschwer sehen kann, sind die Kleinen sehr gleichmäßig gezeichnet UND auch ziemlich gleichmäßig vom Gewicht.

ES IST EIN TOLLER GANZ WURF!!!

Aber es ist schon so, wenn ich meine Gracy und meinen Mailow zusammen sehe, da geht mir das Herz auf und genau so sind auch diese Welpen
- einfach wunderbar -

Jetzt noch ein paar Fotos von gestern, da sind die Welpen 3 Tage alt ... und schon sind die Pigmente im Anmarsch.

Mittlerweile sind die Näschen von drei Welpen schon schwarz ... es geht ruck-zuck.

Zum Schluss für diese Geburt noch schnell die Danksagung:
ohne eure Hilfe, wäre es gar nicht möglich gewesen, -lichen Dank an
meine Tochter Melinda, ihren Frund Björn, meinen Mann Klaus und natürlich wie immer, an meine liebe Frundin Marita