vom  21.07.2013

... und hier geht es weiter:

“??”
X´PERIENCE Neou´s Sweetheart
wir nenn sie bei uns “LuLu” - sie wird am kommenden Wochenende in eine Beardieerfahrene Familie nach München umziehen.

“Nena”
X´PERIENCE Nobelprice
Nena hatte eine weite Heimreise.. Sie wurde von ihrer “neuen großen Schwester” abgeholt und ich denke, die Beiden werden sich gut verstehen und viel Spaßmiteinander haben.

“Lou”
X´PERIENCE Nospheratu Become Immortal
Lou wohnt nun mit seiner neuen “großen Schwester” in Aachen und läßt sich dort hoffentlich ganz doll verwöhnen.
Lou ist ein ausgesprochen lustiger und freundlicher kleiner Schatz, der jeden und alles in sein kleines Herz schließt.

“Köbes”
X´PERIENCE Newton Defying Grafity
Köbes ht es auch ganz toll getroffen und wurde schon sehnlichst erwartet. Er wohnt nun in Köln und wir freuen uns schon darauf, ihn bei einem der nächsten Spaziergänge wieder zu sehen.

“Ollie”
X´PERIENCE Napoleon Captures the World
Ollie wurde gestern von seinem “großen Bruder” Sam abgeholt. Er hatte die kürzeste Heimreise; denn er wird hier in Gelsenkirchen wohnen. Vermutlich werden wir ihn sowieso am Häufigsten zu Gesicht bekommen und darauf freuen wir uns wirklich sehr!!

... und hier gibt es noch eine Menge Actionfotos von der kleinen Bande ...