vom  21.07.2013

Es ist tatsächlich so, unsere 10 kleinen Beardielein sind jetzt schon 3 Wochen alt.
Gracy und ihren Kindern geht es einfach super und wir sind sehr stolz auf sie, wie sie diese gewaltige Aufgabe meistert.
Natürlich unterstürtzen wir sie 24 Stunden am Tag dabei, so gut wir können.
Ebenfalls um Gracy etwas zu entlasten, haben wir begonnen, die Kleinen bereits 2 mal täglich zuzufüttern. Dazu trinken sie Mamas Milchbar leer und anschließend gibt es noch Babybrei mit Tatar ... hmmm lecker ... 

An dieser Stelle möchte ich gern noch auf den X´PERIENCE Blog hinweisen.
Er wird von unserer Tochter Melinda geführt und dort gibt es fast täglich NEWS aus unserem Hause und von unseren Welpen.
Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch dort.

Pedigree

Hier in der Geburtsreihenfolge:
Baby 1 - Hündin -
vergeben -

Baby 2 - Hündin - noch zu haben/available -

Baby 3 - Hündin - noch zu haben/available -

Baby 4 - Rüde - vergeben -

Baby 5 - Hündin - noch zu haben/available -

Baby 6 - Rüde - vergeben -

Baby 7 - Hündin - noch zu haben/available -