”Grand Finale Smartness”

13.02.2012
Ausstellung CAC Dertmund und Britenspecial

Unser Mailow hat in der Jugendklasse das
V 1
erhalten. 
Ausserdem wurde er von Mr. J. Lewis zum
BESTEN JUNGHUND
 gewählt und
bekam zusätzlich noch ein
engl. CC Res.

WOW - was für ein toller TAG!!!

Hier eine kleine Bildfolge mit Erklärungen - für die Interssierten, die sich mit Ausstellungen noch nicht so beschäftigt haben:

Der Tag begann ziemlich früh, hier ganz links Mailow und seine Mitstreiter in der Jugendklasse Rüden. 
Links im Bild die Richterin Mrs. J. Lewis
Zuerst - alle müssen sich aufstellen ...

 - ... dann möchte die Richterin, dass alle zwei Runden im Ring laufen.

  ... danach wird jeder einzelne Hund von der Richterin begutachtet ...

  ... anschließend - alle stellen sich wieder “schön” hin und die Richterin kontrolliert noch einmal ...

  ... WOW! Geschafft, Mailow hat gewonnen!!!
Rechts, der Zweitplazierte.

  ... dann erst einmal ein Schläfchen ... puh!

  ... damit es dann, etliche Zeit später, weiter geht um den besten Junghund ...
links V 1 Rüde - rechts V 1 Hündin (Klasse 9 - 18 Monate)

  ... und hier das letzte Foto, da geht es um das englische CC.
Rechts der Ch. Rüde gewinnt das CC und links der Jugendrüde (immer noch Mailow), bekommt das CC Res.

  Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen Bedanken, die so fleissig für uns fotografiert haben: vielen Dank Margaret, Monja, Jessica und Jenny - ich glaube, wir hatten noch nie so viele Fotos von einer Ausstellung!

und natürlich besonders auch an die Richterin Mrs. J. Lewis.
Es war ein richtig schöner Tag!!