Happy Birthday, liebeMailow

Ich kann es gar nicht glauben, aber mein dicker, süßer, allerliebster Täddybär
hat heute Geburtstag und wird schon
3 Jahre jung.

Natürlich wird heute kräftig mit seinen Beardiefriends gefeiert,
bei Hundekeksen, Leberwurstbrot und so manch anderer Leckerei.
Spielen, toben und spazierengehen, so muss ein Beardiegeburtstag aussehen.

Mailow und seine kleine Familie.
Mailow   -   Gracy   -   Aliza

Mailow ist unser absoluter Sonnenschein.
Er ist SEHR verschmust, immer freundlich, sehr sanft, intelligent, so liebenswürdig - und ach ja, WUNDERSCHÖN!!

Im dritten Lebensjahr wurde er wieder dreimal Papa mit 28 wundervollen Welpen.
Mittlerweile können wir sagen, dass er seinen tollen Ausdruck, seine sehr schönen dunklen Augen und das Pikment genauso wie sein Wesen, perfekt an seine Kinder weitergibt.
 
 

Im letzten Jahr haben wir uns nicht so oft auf Ausstellungen gezeigt, weil es einfach lange dauert, ehe er mit dem Umfärben seines Haarkleides fertig ist. Gut Ding will weile, sagt man doch so schön.

Trotzdem konnte Mailow auf den wenigen Ausstellungen, die wir in der offenen Klasse besucht haben, nur 1 Jahr und 6 Tage nach dem ersten CAC in der Zwischenklasse, seine Championtitel
Deutscher Champion VDH und Club
auf der CACIB Ausstellung in Lepüzig, mit einem
V1 in der offenen Klasse, dem CACIB und dem Titel “German Winner”
vollenden. Toll gemacht lieber Schatz!!

 

Mailow ist ein lustiger und verspielter Beardie, sehr gehorsam und einfach nur angenehm im Verhalten.