geboren am 10.10.2012

... die achte Woche ...

Man kann es mal wieder kaum glauben, aber die Zeit mit unseren Welpen ist schon fast vorbei.
Die letzte Woche ist angebrochen und ich möche mich noch einmal bei all den lieben Helferlein bedanken, die uns in dieser gesamten Zeit so toll unterstützt haben.

Heute gibt es Bankfotos für die man, wie immer, ganz viele Hände braucht, damit sie gelingen und die Welpen unbeschadet bleiben.

In dieser letzten Woche werden unsere Kleinen, auch wie immer, geimpft, gechipt und von unserer Tierärztin durchgecheckt.
Danach kommt ein Zuchtwart vom Club für Britische Hütehunde und begutachtet unsere Siebenlinge und wenn alles für “gut” befunden wird, dürfen die ersten Welpen am kommenden Wochenende in ihre neuen Familien umziehen.

Zwei dieser schönen Welpen sind noch auf der Suche nach der richtigen Familie.
Wer also schon immer gern einen gut sozialisierten, bestens geprägtem und wunderschönen kleinen Bearded Collie Rüden in seiner Familie aufnehmen wollte, darf sich gern unverbindlich an uns wenden.
Für alle Informationen rund um den Bearded Collie stehen wir gern zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter
Telefon: 0049 (0)209 270923
oder
info@bearded-xperience.de

und hier ist nun unsere Boy-Group komplett:

von links nach rechts, die Reihenfolge ist auf jedem Foto gleich:
X´Perience Mad Maxx - X´Perience Mayflake Morris Dancer
(noch zu haben) - X´Perience Mackintosh - X´Perience Maranello (noch zu haben) - X´Perience Montgommery - X´Perience Mascallero
und X´Perience Mephisto

so, jetzt hat unser Mad Maxx aber wirklich die Nase voll ... und tschüß!

 

In der kommenden Woche gibt es dann noch einmal die Abschiedsfotos mit den Familien
und hier noch einmal die offiziellen Namen und die Rufnamen, soweit sie schon feststehen:


X´Perience Maranello
noch zu vergeben - available
X´Perience Mayflake Morris Dancer noch zu vergeben - available
X´Perience Mackintosh (Woodstock)
X´Perience Mad Maxx (steht noch nicht fest)
X´Perience Mascallero (Pelle)
X´Perience Mephisto (Wookie)
X´Perience Montgommery (Brodie)