Lollo

Dt. Jugend Ch. VDH
Dt. Jugend Ch. BCCD
X´Perience Nightingale
(Jgd. Ch. X´Perience First Of My Mind  x   Ch. Grand Finale Smartness)
geb. 21.07.2014
HD A
frei von erblichen Augenerkrankungen

Lotti, wie sie von ihrer ursprünglichen Besitzerin genannt wurde, kam erst vor einem Jahr ganz zu uns zurück.
Sie wohnte mit Buffy, ihrer Halbschwester, bei einer Bekannten und hat SEHR VIEL Zeit bei uns verbracht. Wann immer ihr Frauchen keine Zeit für sie und Buffy hatte, kamen sie zu uns.
Als Lollo´s altes Frauchen sie dann mir-nichts-dir-nichts abgeben wollte, den wahren Grund verstehe ich immer noch nicht, war für mich sofort klar, dass sie NUR zu uns zurück kommen konnte.

Wir hatten vereinbart, dass Lollo bei uns Babys haben durfte und ich hatte alle Vorbereitungen bereits längst dazu getroffen.

Lollo wurde insgesamt auf vier Ausstellungen gezeigt, dabei erhielt sie
3 x V1 CACJ
2 x BOB Junghund
1 x V2 CACJ-R
Sie hat ein wunderbares Gangwerk und einen ganz zauberhaften Charakter.

Ich liebe diesen wundervollen Hund sehr und freue mich wie verrückt, dass sie Anfang April 2018
ihre ersten Babys bekommen wird.

Hier 10 Monate alt

 

Lotti mit 9 Wochen

Wurf

Rüde

U

00.04.2018

04.04.2018

Ch. Nobility One Mr. Harry Brown