... die dritte Woche ...

In der dritten Woche ist so einiges für unsere Kleinen geschehen.
Die tapferen kleinen Welpen haben ihre erste Wurmkur gut überstanden (lecker ist wohl etwas anderes für sie ...) und der Zuchtwart unseres Clubs für Britische Hütehunde war zu Besuch. Er hat alles ganz genau inspiziert und festgestellt: alles ist Bestens!!
Es sind schön gleichmäßige, sehr gut genährte kleine Wesen - Gracy sei Dank!! 
Gracy geht es ebenfalls prima und sie scheint sehr nahrhafte Milch zu produzieren.
Ab Montag haben wir begonnen, ihnen einmal täglich ein Welpenbreichen zu reichen.
Okay, manierlich Essen geht noch anders, aber auch das will eben gelernt sein.

Am Montag haben wir das gute Wetter noch einmal genutzt, um die Kleinen das erste Mal ins Freie zu bringen ... hier jetzt das Ergebnis:

zuerst die schwarz-weißen Babys:

von links nach rechts:
X´Perience Kenzo
(Balou) -  X´Perience Kolani
(frei) - X´Perience Kosmo (frei) - X´Perience Kenzi M.

von links nach rechts:
X´Perience Kosmo
(frei) und  X´Perience Kenzi M. (Kenzi)

von links nach rechts:
X´Perience Kenzo
(Balou) und  X´Perience Kolani
(frei)

von links nach rechts:
X´Perience Kosmo
(frei) -  X´Perience Kenzi (Kenzi) - X´Perience Kenzo (Balou) -  X´Perience Kolani (frei)

von links nach rechts:
X´Perience Kenzo -  X´Perience Kenzi  - X´Perience Kolani  - X´Perience Kosmo

X´Perience Kenzi M.

und nun die sechs braun-weißen Babys:

X´Perience Kaba (Harryson) und    braunes Mädchen (frei)

Emma   und   braunes Mädchen (frei)

     braunes Mädchen (frei)   und    Snuggles

Emma -  braunes Mädchen (frei) -  Harryson  - braunes Mädchen (frei) - braunes Mädchen (frei) -  Snuggles

braunes Mädchen (frei) -  Emma  - Harryson - braunes Mädchen (frei) - braunes Mädchen (frei) -  Snuggles

Bei unseren braunen kleinen Ladys sind die offiziellen Namen noch nicht zugeordnet.

Tschüß bis bald!!