Wir sind so glücklich!!
Am 27.09.2011 hat unsere Gracy in der Zeit von 05.55 bis 8.50 Uhr neun Welpen zur Welt gebracht - Baby Nr.   ZEHN  wurde dann noch um 11.05 geboren.
Wir sind soooo unsagbar stolz auf unsere tolle Gracy und noch viel dankbarer dafür, dass die gesamte Geburt so unkompliziert und unspektakulär verlaufen ist.

Gracy und ihren zehn Babys geht es super gut.
Nachdem heute dann wohl die “richtige” Milch eingeschossen ist, ist es auch deutlich ruhiger in der Wurfkiste geworden. Wir wollten unsere Gracy so gern entlasten, aber unsere Welpen haben sich sehr energisch gegen die Fläschchennahrung gewehrt.
Mamas Milch ist eben das Beste!

So haben wir jetzt folgende Geschlechts- und Farbverteilung bekannt zu geben:
3 Rüden in schwarz-weiß
1 Rüde in braun-weiß
1 Hündin in schwarz-weiß
und
5 Hündinnen in braun-weiß

- kurz nach Ende der Geburt, Gracy mit ihren Kindern -

- zwei braune Mädchen -

Ein braun-weißes, zauberhaftes kleines Wesen ist noch nicht vergeben.

Wer also Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben sollte, der kann sich gern auch einfach nur informatorisch, mit uns in Verbindung setzten unter
Telefon: 0209 270923
oder
info@bearded-xperience.de.

Da wir diese Verpaarung vor eineinhalb Jahren bereits schon einmal gemacht haben und so sehr begeistert von dem Ergebnis sind, besteht auch die Möglichkeit, sich einige der “großen Geschwister” auf unserem Spaziergang am
09. Oktober 2011
einmal “live” anzuschauen.

Hier können die genauen Daten zu unseren Treffen eingesehen werden:
 

zur 1. Woche

zur 2. Woche

zur 3. Woche

zur 4. Woche

zur 5. Woche

zur 6. Woche