geprüfter Rettungshund
X´Perience Irish Summer
geb. 19.05.2010

HD:  A1
MDR1 +/+
frei von erblichen Augenerkrankungen
vollzahniges Scherengebiss
vererbt schwarz-weiß und braun-weiß
Körklasse I

Wurf

Rüde

M

10.10.2012

7  / 1

Ch. Grand Finale Smartness

Q

24.10.2015

3  / 4

All Eyes On I Have A Dream

Ilvy ist eine Tochter aus dem ersten Wurf unserer Gracy.
Sie ist ein wirklich ganz tolles Mädchen. Seit dem zarten Alter von 9 Monaten arbeitet sie bereits mit ihrem Frauchen Martina aktiv und viel Begeisterung in der Rettungshundestaffel.
Mittlerweile hat sie diese Prüfung bereits dreimal erfolgreich abgelegt.
Ilvy wohnt zusammen mit Gracy´s Bruder Whisky (X´P. E´Special Design) und ihrer
Tochter Ronja (X´P. Quintessence) bei Martina und Frank in Steinfurt.
Dort lebte bis vor ein paar Jahren auch noch Ilvy´s Opa und gleichzeitig Whisky´s Papa
Champion Cooper vom Hexensee.
Er verstarb leider in einem stolzen Alter von mehr als 15 Jahren.
Als Ilvy und Whisky nun “allein” waren, hat Ilvy noch einmal Babys bekommen, damit Tochter Ronja (X´P. Quinessence) das Trio wieder komplett machen konnte.

Ilvy hat auf diversen Ausstellungen sehr schöne Beurteilungen erhalten und war fast immer platziert.
 

Ilvy mit 9 Monaten

Ilvy mit 6 Wochen