MEINE kleine Gracy -
Meine Liebe zu ihr kann ich kaum in Worte fassen!
Sie ist mein besonderer Augenstern und GENAU SO, wie ich mir immer eine Hündin gewünscht habe.
Sie ist temperamentvoll, intelligent, arbeitsfreudig, wunderschön, sehr anhänglich und einfach besonders.
Sie hat vom ersten Atemzug entschieden bei uns, bei mir, zu bleiben; denn eigentlich war ich voll auf ihre braun-weiße Schwester fixiert... aber mein Herz hat anders entschieden und das war genau richtig so.
Gracy macht überall eine super Figur, sei es im Hundesport, im Ausstellungsring oder sonstwo.
Sie ist ein wares Multitalent und was sie macht, macht sie gründlich   *lach*
Sie ist mittlerweile dreimal bei uns Mutter geworden - und dreimal mit 10 Welpen.
Natürlich hat sie dabei unsere volle Unterstützung und mit allem was uns möglich ist, entlasten wir sie dabei.

Wenn all so verläuft, wie wir es uns vorstellen, könnte sie 2015 noch einmal Mama werden - und wer weiß, vielleicht/hoffentlich ist da wieder ein kleines Mädchen dabei, dass mein/unser Herz erobert??

Gracy auf einer ihrer wenigen Ausstellungen in Hannover 2008

Richterin Frau Susanne Langhorst - links

Fotos:
Manuela Wöhst

... geschafft - Hund und Frauchen haben Spaß!
Alle diese Fotos sind von der Ausstellung in Kassel, vom 06.12.2008

Aliza, 7 J., Jacky 10 J. , Toby 13 J. und Gracy 1 J.

Unsere Beardiefamilie im Januar 2009:
hinten Aliza mit ihren Eltern Jacky und Toby und vorne das Enkelkind Gracy

7 Wochen

Kaum zu glauben, oder?
Zwischen diesen Fotos liegen fast genau sechs Monate.
Aus unserer süßen kleinen “Zuckerschnute” ist eine richtige kleine Schönheit geworden!
Ich (WIR!) sind so glücklich dass sie bei uns ist, ich kann es kaum beschreiben.
Mittlerweile ist Gracy gut 8 Monate alt und ein sehr temperamentvolles und sehr aufgewecktes junges Fräulein geworden.
Sie ist überaus gelehrig, super anhänglich und eigentlich könnte man annehmen, dass sie ein Kängeruh in der Verwandtschaft haben müsste; denn normales Laufen scheint ihr zu langweilig - Gracy hüpft und hopst bei jeder Gelegenheit!
 
(Da schlägt wohl Opa Marlow durch, er war in diesem Alter wohl ähnlich, habe ich mir sagen lassen ...)

Ich mache gar keine Hehl daraus, ich habe Anfangs etwas mit mir gehadert - wollte ich doch UNBEDINGT endlich eine braune Hündin!
Aber für Gracy schien vom ersten Moment an klar zu sein, sie wollte bleiben ...
Nun - ob wir es jemals zu einer braunen Hündin bringen werden, wer weiß das schon. -
Momentan gibt es für uns NICHTS SCHÖNERES als unsere drei Beardies.

Januar 2008

7 Wochen alt

Fotos: Hanne Wolf

Dieser zauberhaften kleinen Zuckerschnute konnten wir nicht wiederstehen ...
-
...und wie bei jedem unserer Hunde haben wir uns auch dieses Mal die Entscheidung, einen weiteren Hund in unserer Familie aufzunehmen, nicht leicht gemacht.
In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Drei, zu dieser Zeit mit uns lebenden Beardies
selbstverständlich auch im Alter bei uns bleiben:
Toby (geb. 1996), Jacky (geb. 1999) und
Aliza (geb. 2001)
aber nun einmal leider nicht jünger werden, hielten wir es für den richtigen Zeitpunkt, mal wieder frischen Wind in unser Haus zu bringen.

Mit Gracy lebt nun schon die dritte Generation unserer Hunde mit uns zusammen
- ich kann nur sagen:
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH DARÜBER!!

Gracy wird jetzt bei uns mit ganz viel Liebe hoffentlich
glücklich und gesund aufwachsen
und wir werden jeden Augenblick davon genießen ...

... ihr bester Freund ist übrigens ihr Opa “Toby”!