E l l a

X´Perience Luminosa
(X´Perience Cassandra  x   Ch. Nobility One Mr. Harry Brown)
geb. 14.06.2012

 “Ella” auf der Ausstellung in Kassel am
06.12.14 und 07.12.14

 Offene Klasse Hündinnen
06.07.14   V 1 CAC  
07.12.14   V 2 CAC-R
hier mit Marita

Was soll ich sagen, Ella ist eine wunderschöne junge Hündin.
Sie so liebenswürdig, so selbstbewußt und so schön - kein Wunder dass Frauchen Ilka sie so sehr liebt.
Auch bei Ella war es dann so, dass ihr Frauchen kurz zuvor ihre alte Hündin hatte gehen lassen müssen. Wie sich dann heraus stellte, war die verstorbene Beardiehündin eine Halbschwester zu Cassandra, also Ella´s Mama ..
es gibt einfach keine Zufälle, alles kommt so, wie es soll.

Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, als Ella´s Frauchen Interresse an Ausstellungen bekundet hat.
Ella gab ihr Ausstellungdebuet im Mai 2013 in Dortmund. Zehn Monate alt, völlig entspannt und selbstbesußt, präsentierte sie sich zwischen 5 anderen Hündinnen in der Jugendklasse und konnte gleich mit einem DRITTEN PLATZ ihren Einstand ins Showleben feiern.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass dieser schöne Hund auch in Zukunft wieder auf Ausstellungen zu sehen sein wird.
Es wäre echt schade um sie.

Ausstellung Münster 30.06.2013
Richter Dr. W. Pepper (D)
Jugendklasse Hündinnen: V 2 CACJ-R.

Unser Ella-Schatz als Baby
Sie wurde am 21.06.2012 geboren