Stammbaum

geboren am 02.11.2004
schwarz-weiß
HD:  A
frei von erblichen Augenerkrankungen
Zur Zucht empfohlen
sie vererbt die Farben schwarz und blau

Cassandra ist Aliza´s erste Tochter aus ihrem ersten Wurf und somit ist sie schon etwas ganz besonderes für uns.
Erst überhaupt nicht für die Zucht geplant, entwickelte sich im Laufe der Jahre der Wunsch ihrer Besitzer, eine Tochter von Cassandra bei sich zu haben.
So begannen wir zu Beginn des Jahres 2009, sie auf eine Ankörung vorzubereiten.
Neben den medizinischen
Voraussetzungen erfüllte Cassandra auch alle anderen Anforgerungen, die sie zur  Zucht benötigte, mit Bravour.
 Heute ist sie die Mutter unseres H-, I- und L-Wurfes.
... und weil sie mit acht Jahren aus der aktiven Zucht ausgeschieden ist, zog sie nun auf unsere “Oldieseite” ein - was aber noch lange nicht heißt, dass sie ein “Oldie” ist!!

Sie ist zu Hause bei Michael und Petra Becker-Kessler, ganz in unserer Nähe.
Bei uns hat sie ihr zweites Zuhause gefunden. Immer wenn sie bei uns ist, ist es genau so, als wäre sie nie fort.

Sie ist ein wirklich tolles Mädchen, sehr lieb, sehr gelehrig, mit einem wunderschönen Ausdruck und der super Haarstruktur ihres Vaters.
Liebe Petra und lieber Michael, wir sind euch sehr dankbar für euer Vertrauen und dass ihr es uns ermöglicht, mit diesem tollen Hund unsere Zucht weiter zu führen.

Cassandra mit 6 Monaten

 ... mit 4 Wochen

X´Perience Cassandra

 ... mit 2 Wochen