Grand Finale Smartness
(Mailow)
 
Multi Ch. Saudade de Shaleemar   x   Multi Ch. Born to be Smart of Slavic Charm

sein erstes halbes Jahr bei uns:.

Unsere kleine “Pummelbacke” ist jetzt schon 20 Wochen alt, wie doch wieder die Zeit verfliegt.
Er ist unser geliebter Sonnenschein und wir genießen jede Minute mit ihm, anders kann ich es nicht sagen.
Mailow ist wunderbar gelehrig, sehr besonnen und dann auch wieder ein süßer, alberner kleiner Fratz, wie eben ein Beardie in diesem Alter zu sein hat.
Wir haben eine tolle Hundeschule aufgetan, die auch mal Welpenunterricht der “anderen Art” anbietet.
 Mailow und ich hatten dort bisher viel Spaß und auch viel gelernt.
Zur Zeit besucht er mit mir und viel Begeisterung, ein Mantrailing-Seminar für Puppys.
Zum “kleinen Geburtstag” gibt es heute einfach einmal ein paar Fotos aus dem Garten von ihm und seiner Beardiefamilie.

Da wird Oma Jacky geknutscht ...

... Animateur für Jacky und Gracy gespielt ...

... Aliza abgeschlabbert ...

... mit Gracy um die Wette gerannt ...

... mal hier ...

... und mal dort geschnuffelt ...

... sich um eine ausreichende Bewässerung der Wiese gekümmert ...

... bis man sich dann auf den Weg macht ...

... um das Schönheitsschläfchen zu halten ...

... ja, ja, so ein Beardie-Baby-Leben ist eben gar nicht so leicht ...

Hier geht es zu seiner Geschichte, wie er zu uns kam.

 Mailow mit 10 Wochen

 Mit ihm ist ein echter Sonnenschein in unser Haus gezogen.
Melinda, Klaus und ich, wir sind hin und weg von diesem kleinen Kerl.

Die Autofahrt aus seiner Heimat zu uns nach Hause, dauerte 10,5 Std. Aber Mailow gab nicht einen Ton von sich. Er lag völlig entspannt hinten im Fond bei Melinda und ihrem Freund Björn im Fußraum. Die meiste Zeit hat er verschlafen. Auf den Rastplätzen hat er brav sein Pipi und sein Häufchen erledigt. Natürlich gab es dort reichlich Straßenverkehr - na und?
Meilow hat sich erst einmal entspannt hingesetzt und alles angeschaut. Bin ich weiter gelaufen, dann trabte er ganz locker hinter mir her, als hätte er nie etwas anderes getan.

Er ist unglaublich!!!!

 Er ist kaum eine Woche bei uns und hat schon unsere drei Beardiedamen Jacky (12 J.), Aliza (10 J.)
und Gracy (3.5 J.) völlig für sich vereinnahmt ...

 hier muss Aliza etwas leiden ...

ruck-zuck ist die Frisur ruiniert ...

ich bin dann mal weg ...

denn es ist Zeit für´s Mittagsschläfchen!!