Der Auszug
Für uns ist die Zeit wie im Fluge vergangen, doch die neuen Besitzer können es kaum abwarten, bis sie ihre Lieblinge endgültig in die Arme schließen können ...

Tammy (X´Perience Filou)
wohnt ab jetzt bei seiner neuen Familie in Aachen.

Maja (X´Perience First Lady in Brown)
wohnt nun in Essen, also ganz in der Nähe.
Wir sehen uns in Zukunft jeden Sonntag in der Hundeschule - darauf freuen wir uns schon sehr.

Gerry (X´Perience Frencis)
wohnt nun ebenfalls in Essen und auch wir treffen ihn in Zukunft jeden Sonntag.
*freu - freu*

Merlin (X´Perience Fabrice)
ist zu seiner Familie nach Moers gezogen.
Jeden Sonntag zu unserer Hundeschule zu kommen, das wäre zu weit, aber wir werden uns ganz bestimmt zwischendurch sehen!

Flocke (X´Perience Fabio)
hatte den weitesten Heimweg - er lebt nun in Belgien.
Seine Familie war so tapfer und hat gut ein Jahr auf ihn gewartet - aber Flocke ist auch wirklich ein toller kleiner Hund!

Grisu (X´Perience Fredderic)
Er lebt mit Frauchen Anja nun in Dortmund und hat auch gleich noch einen großen “Bruder” namens “Babba” bekommen.
Auch Grisu wird mit uns zusammen die Hundeschule besuchen.

Fehlt noch jemand? Oh ja!
X´Perience First Of My Mind
SIE BLEIBT BEI UNS!!!

Gracy

Unsere Bitte:
auch wenn unsere Welpen nun in ihre neuen Familien umgezogen sind, möchten wir weiterhin unbedingt und gern mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!