15 Jahre.

HappBirthday liebe  
A
L I Z A

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Mein Herz quillt über vor Liebe und Dankbarkeit.
Jetzt bis du 15 Jahre alt, kannst nicht mehr gut hören, bist auf einem Auge schon fast blind ... und trotzdem oder gerade deshalb, ist für mich jeder Tag mit dir ein Geschenk.

Du bestehst noch jeden Tag darauf, dein Rudel bei unseren Spaiergängen zu begeiten, hopst immer noch kläffend mit den Anderen hinter dem Bällchen her.

Dein Schlaf ist tiefer geworden und manchmal fällt dir das Aufstehen etwas schwerer.
Trotzdem bist du wachsam wie eh und je und meldest, sobald dir etwas ungewöhnlich vorkommt ...

Danke, Danke, Danke mein Schatz, bleib noch lange bei uns.

Aliza, ganz links, fühlt sich am Wohlsten im Kreise ihrer Familie ihres Rudels.
Vorn: Mailow, dann Gracy und Marnie

Aliza unten links
und um alle noch einmal komplett zu verwirren, jetzt auch noch mal eine Vorstellung der restlichen Familie:
oben von links: Sammy (X´Perience Quarterback) schwarz-weiß
Ronja (X´P. Quintessence) braun-weiß
beide sind Urenkel von Aliza, Enkelkinder von Gracy und Kinder von Ilvy
Gracy (X´P. First Of My Mind) schwarz-weiß
Tochter von Aliza und Schwester von Whisky
Ìlvy (X´P. Irish Summer)
Enkelkind von Aliza und Tochter von Gracy
unten von links: Aliza (X´P. Aliza McJack)
Whisky (X´P. E´Special Design)
Sohn von Aliza und Bruder von Gracy
und Mailow (Multi Ch. Grand Finale Smartness)
Schwiegersohn von Aliza und Ehemann von Gracy

Aliza ganz links
 mit ihrer Mama Jacky (Sainsbury´s That´s My X´Perience
1999-2013)
Mailow und Gracy