... die achte Woche ...

Nachdem am Montag der vergangen Woche unsere Tierärztin die Kleinen geimpft und gechipt hat und am Dienstag die offizielle Wurfabnahme durch den Club für Britische Hütehunde durchgeführt worden ist, ist die Zeit des Abschiedes von unseren Kleinen deutlich näher gerückt.
So haben uns am Wochenende schon Toffy, George und Fay verlassen und in der nächsten Woche werden ihnen dann Weitere folgen.
Das ist der normale Lauf der Dinge und trotzdem ist es jedes Mal wieder sehr schwer, sie gehen zu lassen ...

X´Perience International
... heißt jetzt “Othello” und wohnt in Leibzig ...

X´Perience Irish Toffy   (jetzt Toffy)

X´Perience Insider   (jetzt George)

X´Perience Irish Cream   (jetzt Fay)

Diese “sieben auf einen Streich” sind zur Zeit noch bei uns und werden ferienbedingt, erst im Laufe der nächsten Woche ausziehen.
von links:
Frodo - Urmelchen - Mickey - Ilvy - Lilly - Othello
und Smartie

... weil sie auf dem Bankfoto nicht so schön in die Kamera guckt und überhaupt, weil sie unser allseits geliebtes Urmelchen ist ...

X´Perience Isabella
 
(Urmelchen)

... sagt Urmelchen “Tschüß”!

Wir wünschen allen Familien viele, glückliche Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied!
... und nicht vergessen!!
Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren “Kindern” auch nach ihrem Auszug wieder hören!