In der letzten Woche haben unsere Babys sehr tapfer das Impfen und Chippen über sich ergehen lassen und die Wurfabnahme durch den Zuchtverband war ein “Kinderspiel”.
Es ist nun die achte Lebenswoche unserer Welpen vollendet und so heißt es:
“Abschied nehmen”.
Wie immer ist die Zeit mit unseren Kleinen viel zu schnell vergangen.
Es sind sehr liebe und sehr anhängliche Welpen, die natürlich auch die richtige Portion
Energie und Lebensfreude in sich tragen, um eben ein echter Beardie zu sein.
Wir sind uns ganz sicher, genau die optimalen Familien für jeden einzelnen Welpen gefunden zu haben und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir uns im Mai, zum halben Geburtstag des G-Wurfes, zum ersten Mal alle wiedertreffen werden.
Wie jedes Mal, möchten wir darauf hinweisen, dass wir natürlich auch nach dem Auszug der Babys, immer und gern für alle Fragen rund um unsere Welpen, zur Verfügung stehen.

X´Perience Guccy

Guccy heißt jetzt Maggy und ist so ein lieber und süßer kleiner Schatz, wir freuen uns wirklich sehr, auch für sie nun die richtige Familie gefunden zu haben. Es hat dieses Mal, speziell meinem Mann und unserer Tochter, fast das Herz gebrochen, sie gehen zu lassen. Sie hat eine neue Familie gefunden, in der sie mit zur Arbeit gehen darf und dazu wohnt sie jetzt auch noch hier in Gelsenkirchen. Wir hoffen, dass wir sie regelmäßig zu Gesicht bekommen werden und an ihrer weiteren Entwicklung teilhaben dürfen.

Nun die zwei weiteren Mädchen:

X´Perience Ginger

Ginger heißt jetzt “FeeBee” und wohnt jetzt zusammen mit zwei lieben Kindern und einer SECHZEHN Jahre alten und dabei noch recht agilen Tibet Terrier Hündin in
Remscheid.

X´Perience Geanna-Lou

Geanna-Lou wird “Lou-Lou” gerufen und hat bereits einen Spielgefährten der auf sie wartet.
Sie zieht zu X´Perience Fabio (Flocke), einem Bruder unserer Gracy und wird ab Mittwoch in Belgien, bei Ann und Jessi wohnen.

Zum letzten Mal nun auch die sechs jungen Herren aus unserem G-Wurf:

X´Perience Goldwyn

Goldwyn ist nun “Win(ny)” und darf ab sofort bei einer Familie in Essen wohnen, in der es vor einigen Jahren schon einmal eine Bearded Collie Hündin gab.

X´Perience Graham

Graham darf seinen Namen behalten und hat die lange Fahrt nach Frankfurt super überstanden.
Er wohnt jetzt in einer lieben Familie, in der es noch eine ältere Yorkie-Dame gibt.

X´Perience Gentle Fox

Gentle Fox wohnt nun in Mülheim und wird “Jamy” gerufen.
Auch hier wartet schon ein junger, vierbeiniger Spielkammeraden auf ihn -
wir denken, die Zwei werden viel Spaß miteinander haben!
Von hier aus noch einmal “Gute und schnelle Besserung” an sein neues Frauchen!

X´Perience Gammon

Gammon wird jetzt “Oskar” gerufen und auch er lebt ab sofort in einer Familie, in der es schon vor seiner Zeit, nacheinander zwei Beardies gab.
Er wohnt mit Herrchen und Frauchen in einem Ort nahe bei Aachen und wir denken, er wird in seinem Leben weit und viel reisen ...

X´Perience Ganimet

Ganimet - jetzt “Gismo” wohnt ebenfalls in Mülheim.
Wir sind uns sicher, dass Gismo seine neue Familie schnell wieder aufmuntern und auf andere Gedanken bringen wird. Er wird Frauchens geliebten alten Hund nicht ersetzten, aber neues Leben und hoffentlich viel Glück ins Haus bringen.

X´Perience Gabriel

Tim und Tom!
Gabriel heißt jetzt “Tommy” und auch in dieser Familie gab es vor einigen Jahren schon mal einen tollen Beardie.
Wir sind uns ganz sicher - Ihr zwei werdet ein suuuper Team!!

Abschließend möchten wir noch bemerken, dass es ein recht großer Wurf war, mit ausgesprochen lieben und braven Babys.
Wir freuen uns sehr und sind uns ganz sicher, dass wir mit
Robin (Nobility Good Hearted Hero)
 den richtigen Rüden für Alizas letzten Wurf ausgesucht haben.

- zum Seitenanfang -