Mittlerweile sind unsere Beardie-Bärchen schon gut sechs Wochen alt und einfach soooooo süß!!
Wir sind ganz verliebt in diese kleine Bande und können uns kaum sattsehen an ihnen.
Gestern haben sie ihre erste Excursion nach draußen, in den Garten unternommen und waren ganz fasziniert von der kalten, weißen Pracht. Der Schnee ist bei uns immer noch genau so tief, wie unsere Welpen groß sind und so haben wir ihnen einen Weg “freigeschaufelt”.
Wir bitten um Verständnis, dass Draußenfotos aber erst etwas später kommen; denn wir hatten selbst so viel Freude mit den Kleinen, dass das Fotografieren einfach nur nebensächlich war.
So wie es im Augenblick aussieht haben, bis auf eine kleine Hündin und einem kleinen Rüden, schon alle anderen Welpen ihre neue Familien gefunden.
Aus diesem Anlass stellen wir die zwei noch zu vergebenden Welpen noch einmal separat vor.  

X´Perience Guccy
eine braun-weiße, ganz zauberhafte und liebe kleine Hündin
noch zu haben

X´Perience Goldwyn
ein braun-weißer, allerliebster, lustiger kleiner Rüde
noch zu haben

Der frühest mögliche Termin für ihren Auszug ist der 23.01.2009.