Frohe Weihnachten
wünscht der ...

Lange, lange gab es nichts zu lesen und zu sehen von unseren super süßen Siebenlingen ...
das hatte verschiedene Gründe.- Wir hatten einige Zeit lang weder einen Internetzugang noch einen Festnetzanschluss, dann streikte der Laptop ... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir die Zeit dieses Mal mit meinen Babys viel zu kostbar war, um sie vor dem PC zu verbringen. Es gab bisher, glaube ich, keinen Wurf den ich mehr genossen habe als diesen, ... man möge mir verzeihen.

Bisher verlief alles so unglaublich unkompliziert und ruhig ab. Aliza ist die perfekte Mutter und es sind so liebe und wunderbare kleine Wesen,
 ich liebe sie einfach, ohne wenn und aber ...!

 Seit Beginn dieser Woche nehmen wir sie täglich mit in den Garten. Leider immer nur für ziemlich kurze Zeit, bedingt durch das kalte Wetter. Die sieben Zwerge haben aber reichlich Spaß und toben ausgelassen herum.

 Jetzt endlich ein paar langersehnte Fotos.

X´Perience Fabrice
(Merlin)

X´Perience Fredderic
(Grisu)

X´Perience Frencis
(Gerry)

X´Perience First Lady in Brown

 Leider sind mir von den drei anderen Babys noch keine schönen Einzelfotos gelungen.-
Ich hoffe aber, dass ich das in den nächsten Tagen nachholen kann.
Dafür gibt es dann noch ein paar Fotos im Garten:

 ... und Oma Jacky!

zur 7. Woche ...