Toby´s fünfter Wurf

wurde im Zwinger
NICE-LOOKING
von
 Eva und Thomas Bode
Arnsberg
Tel.: 02932/25623
geboren

NICE-LOOKING C-Wurf

Toby und Pepsy

Endlich sind sie da!
Am 25. März 2003 erblickten 8 wunderschöne Welpen von Toby und Pepsi das Licht der Welt.
Es sind:
 3 schwarz-weiße Rüden
2 braun-weiße Rüden
3
braun-weiße Mädchen
Der Mutter und den Babys geht es sehr gut!

Hier sind die vier Rüden zu sehen (ein Baby ist leider gestorben): 1 braun-weißer Junge und 3 schwarz-weiße.

Das sind die drei braun-weißen Mädchen!

Dies ist der C-Wurf im Zwinger “Nice Looking”. Thomas und Eva waren von den Babys des B-Wurfes so begeistert, dass sie beschlossen, es zu wiederholen. Und aus diesem Grund haben Pepsy und Toby nocheinmal geheiratet. Aus dem B-Wurf ist Tobys Tochter Bonny bei ihrer Mama geblieben. Bonny “Nice-Looking Black Bonny Bonita” hatte jetzt ein Randevous mit “Clever&Smart Gentle Giant” und erwartet ihre ersten Babys Mitte Mai 2003.

Da wir ja selbst unsere Babys zu Hause haben, ist es mir bisher noch nicht gelungen, Tobys Kinder zu besuchen. Das werde ich, sobald es sich einrichten läßt, nachholen. Dann gibt es neue Fotos von den schon recht großen Babys!