vierte Woche

In den letzten zwei Wochen ist bei unseren kleinen Bärchen viel geschehen.
Unsere kleinen Glückskinder haben mittlerweile “zwei” Mamas, die sich wirklich rührend um sie kümmern. Nach der unvorhergesehenen Kaiserschnittgeburt bei Aliza, herrschte bei uns zu Beginn der Säugephase “Muttermilchknappheit”. Es dauerte nicht lange und neben Aliza begann unsere Jacky mit zu den Welpen in die Wurfkiste zu steigen und nach kurzer Zeit hatten beide, Mutter und Oma, endlich genug Milch, für die immer hungrige kleine Bande.
Es ist einfach wunderbar zu beobachten, mit welcher Hingabe und Ausdauer, Jacky sehr viel Zeit bei den Welpen verbringt und stundenlang bei ihnen im Laufstall liegt.
Aliza und Jacky sind ein tolles Team - eben wie Mutter und Oma!
Dann hat unsere Tierärztin, Frau Dr. Anja von Dieken, uns besucht und unsere Kleinen und die Mamas für “prima in Schuss” befunden - was uns natürlich besonders gefreut hat.
Nicht zu vergessen sind die neun Babys in einen größeren Laufstall umgezogen, in dem sie mehr Bewegungsfreiheit für ihren täglich wachsenden Tatendrang zur Verfügung haben
und!
... sie können schon soooo manierlich ihr Breichen essen!!

Zuerst gibt es jetzt ein paar allgemeine Fotos, ehe wir zu den Einzelvorstellungen kommen:

... wenn wir gewußt hätten, dass der Fotograf vorbeikommt ... hätten wir uns noch schick frisiert ...
Drei Generationen:
v.l.: “Oma Jacky”
(Sainsbury´s That´s My X´Perience) - Mutter Aliza (X´Perience Aliza McJack)
UND ALLE NEUNE VOM G-WURF

*Unsere Menschen Mama ist ganz stolz auf uns, weil wir schon soooo schön gesittet futtern können!*

Jetzt wieder zu den Einzelfotos.
An dieser Stelle muss ich mich einmal ganz, ganz herzlich bei unseren tollen “Fotografen” Manuela und Thomas Wöhst bedanken. Habt VIELEN DANK für die schönen Aufnahmen!

Wieder zuerst die Damen und da beginnen wir wieder mit den Baunen:

X´Perience Ginger  gen. Feebee
wird in Remscheid schon sehnsüchtig erwartet

X´Perience Guccy
noch zu haben

X´Perience Geanna-Lou  gen. Lou-Lou
zieht zu X´Perience Fabio nach Belgien

Nun die sechs jungen Herren - wieder die Braunen zuerst:

X´Perience Graham
wird seinen Namen behalten und zieht in die Nähe von Frankfurt

X´Perience Goldwyn gen.Win
und wird in Zukunft in Essen bei unserer Kassandra “um die Ecke” wohnen

X´Perience Gabriel jetzt Tom
er hat sein neues zu Hause in Solingen

X´Perience Ganimet gen. Gismo
wird in Zukunft in Mülheim wohnen

X´Perience Gentle Fox  gen. James
zieht nach Mülheim

X´Perience Gammon  gen. Oskar
wohnt in Zukunft in der Nähe von Aachen

... zurück zur Geburt ...

... zurück zur 2. Woche ...

Zum Seitenanfang

... Tschüß - bis nächste Woche ...